Pille und Detox?

2 Antworten

Der Körper entgiftet sich selbst, so lange die dafür zuständigen Organe nicht funktionsunfähig sind. Eine Detox-Kur bringt also ganz genau: nix.

Erst recht nicht, wenn man dafür irgendwelche Pillen einwirft und meint, die hätten irgendeine nennenswerte Wirkung. Außer vielleicht Unverträglichkeit und dadurch Durchfall oder Erbrechen. Dann hat die Pille natürlich auch keine Wirkung mehr.

Hallo,

Meines Wissens nach gibt es keine Wechselwirkungen dazwischen, aber lies doch einfach die Packungsbeilage der Kapseln, da steht sowas drin.

Liebe Grüße