Testo (enantat) als Trainingsanfänger?

1 Antwort

Wenn ich das lese.. du hast wahrscheinlich nicht einen vernünftigen Satz bisher gemacht. Du hast keine Ahnung von Training, von Ernährung und erst recht nicht von PEDs.

Weist du überhaupt wie man es dosiert, auf welche Blutwerte du achten musst, wo dein Blutdruck dein soll, was Aromatase ist?

https://youtu.be/Kn_DZNJALrA

Guck dir wenigstens dieses Video an. Sei dir bewusst dass du erstmal dein komplettes Potential verschwendest, dich wahrscheinlich richtig verletzen wirst und du dein Leben lang substituieren musst.

Du hast keine Ahnung was du überhaupt vor hast. Du hast keine Ahnung von irgendwas. Und was kommt dann nach 2 weiteren Wochen? Tren und Anadrol, dazu besser noch Insulin um dich mal eben innerhalb weniger Stunden Umzubringen? Ach komm dazu noch Dbol und Superdrol mit rein.

Das ist alles nicht böse gemeint von mir. Soll dir nur mal ins Gedächtnis rufen wie dumm dein Vorhaben eigentlich ist. Trainier erstmal 4-5 Jahre, zieh dich richtig runter vom KFA (ruhig auf 6-7%) und von da aus, aber auch nur dann, wenn dein Training und Ernährung zu 110% stimmen, DANN kannst du überlegen.

Unbexannter99
Beitragsersteller

Danke dir vielleicht hast du recht so informiert war ich jetzt nicht.

Kevin240501  15.02.2022, 20:50
@Unbexannter99

Sorry wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ist definitiv nicht so gemeint.

Aber du greifst signifikant in deine Biochemie ein und das ist oftmals auch niemals mehr reversibel. Niemals. Es ist nicht einfach mal „ich nehme 4 Wochen Testo und spare mir dann jahrelanges Training“. Wenn dann alles auf JAHRE sehen.

Wie gesagt, guck dir das Video an und überleg dir ob du das wirklich willst.