Test Veterinärmedizin Uni Wien?

1 Antwort

In Österreich kannst du den Test so oft machen, wie du willst. Das ist überhaupt kein Problem.

Dein Zeugnis musst du normal erst zum Test im Juli mitbringen. Wenn du es bis dann noch nicht hast, solltest du das vorher mit der Uni klären. Man kann es dann nachreichen.

Es werden nur das Zeugnis und der Aufnahmetest berücksichtigt, sonst gar nichts. Wobei man sagen muss, dass auch das Zeugnis nicht so wichtig ist. Man rechnet es zwar in die Endrangliste ein, aber das ist nicht so viel. Selbst ein schlechtes Abi kann man mit dem Test komplett ausbessern.