Aufnahmetest, welche Fragen?
Hallo! Ich habe bald einen Aufnahmetest am BFI in Wien, medizinische Verwaltungsassistentin. Hat diesen Test schon jemand von euch gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben?
4 Antworten
Hallo!
Ich stehe kurz vor der Aufnahmeprüfung wie du vor 3 Jahren auch beim Bfi.. kannst du mir vl. bisschen etwas verraten was zum Test kam?! Dann kann ich mich besser darauf vorbereiten :))
Vielen lieben Dank
Daniela
Hi!
ich habe morgen auch die Aufnahmeprüfung und wollte dich fragen ob du mir vielleicht irgendwelche tips hättest? Damt ich mich irgendwie vorbereiten kann, möchte wirklich die Ausbildung machen.
hoffe du liest das noch bis morgen.
danke dir im vorraus.
suza
Gut ausschlafen ist dass wichtigste sie sind nicht so schwer ziemlich leicht sogar für mich gewesen ^^ Naja viel Glück dir noch
Danke, für deine schnelle Antwort. Könntest du nur etwas konkreter sein: kommt ein Diktat, welche Fragen werden in etwa gestellt, muss man eine Text formatieren können, Mathematik, schriftlich, mündlich....
Hast du den Test gemacht? Ich habe ihn morgen und würde mich über paar Infos freuen. Bin ein bisschen nervös, da diese Ausbildung sehr sehr wichtig für mich wäre. LG
Der Aufnahmetest, ist sehr einfach! Die Prüfungen die dann min Lehrgang kommen sind schwieriger! Aber so toll ist der Kurs beim bfi nicht!