Test?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst natürlich den Lehrer*in fragen, ob Du den Test eine Woche später schreiben darfst, aber es gibt keine rechtliche Grundlage.

Man sollte allgemein immer lernen, damit es auf einmal nicht zu viel wird.

mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

*Dienstag

Und nein, um den Test wirst du wohl nicht drum herumkommen. Du kannst natürlich deinen Lehrer bitten nicht bzw. zu einem anderen Zeitpunkt schreiben zu müssen, aber darauf muss er nicht eingehen. Frühzeitig mit Lernen anfangen, sodass man alles schafft, ist wohl der beste Weg.

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Höchstens dass deine Eltern sich mit deinem Lehrer in Sozi in Verbindung setzen und ihm den Sachverhalt erklären. Aber dann muss der Lehrer immernoch so nett sein dich den Test nicht mitschreiben zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

Nein. Geht nicht.

Willkommen im Leben.