Tesla Model 2 kommt doch - Was sagt ihr zum kleinen Ami ab ca. 25k?

2 Antworten

Auf welche aktuelle und zuverlässige Quelle bezieht sich denn Deine These "Tesla Model 2 kommt doch"?

Die Gleiche Frage gilt auch für den Preis. - Es gibt Quellen, die sprechen von einem Produktionsbeginn im letzten Quartal 2023. Wo sind die Prototypen geblieben, Wo die Nullserie, wo stehen die ganzen Autos die in den letzten 9 Monaten vom Band gelaufen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

top, wenns wirklich zu dem Preis kommt. Man darf von Tesla jetzt nicht die höchste Verarbeitungsqualität erwarten, aber ansonsten passts