Tesla Model 3 leasen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Privatperson rate ich vom Leasing ab, Tesla ist sehr wertstabil.

Lieber finanzieren, da sparst im Vergleich zum Leasing deutlich an Geld.

Z.B. zahlst bei Tesla selbst über 3 Jahre allein Leasingkosten 22.000 Euro.
Die siehst du nie wieder.

Pauschal immer schwer zu sagen - Anbieter vergleichen und nach Deinem Bauchgefühl und Bedürfnissen entscheiden :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musst vergleichen . Kilometer. Restwert. Andienung etc

Dort, wo du die besten Konditionen kriegst. Wie die jeweils aussehen, musst du selbst eruieren.