Termin Sparkasse gehen von schule?

5 Antworten

Kleiner Tipp: Sparkassen haben meist auch nachmittags oder während der Schulferien geöffnet, versuche einen Termin außerhalb deiner Unterrichtszeit zu bekommen.

Katzen511
Beitragsersteller

Muss unbedingt morgen dahin

sumpfbub  18.02.2023, 19:28
@Katzen511

Du möchtest. Du musst nicht. Als Schüler gibt es keine dringende Verpflichtung bei Kreditinstituten.

Wieso sollte das eine Rechtfertigung sein, dem Unterricht nicht beiwohnen zu müssen?

Man könnte mit Dir jederzeit auch Termine machen, an denen Du keine Schulpflicht hast. Sowohl als Lehrer, als auch als Schüler gilt die erste Pflicht der Schule.

Huhu,

Nein.

Grüße Anna

Schule - Schulpflicht

Sparkasse..mach nen Termin...

Wenn du ne Entschuldigung von den Eltern bekommst, warum nicht. Aber wenn du die schon brauchst, was willst du dann allein auf der Sparkasse als Minderjährige ?

Katzen511
Beitragsersteller

Karte anmelden