Sparkassen Versicherung?

7 Antworten

Mit sehr viel Glück hat der Berater grade Zeit, aber das ist eher selten der Fall.

Denn so eine Beratung, unabhängig davon um was es geht, dauert seine Zeit und will vorbereitet sein.

Daher, mach dir einfach eine Termin für die Beratung. Da kannst du auch vor Ort vorbeigehen und fragen, Termine vergeben die stellenweise auch vor Ort.

Wenn Du Glück hast, hat vielleicht gerade ein Berater für Dich Zeit, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich würde einen Termin machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gestalten die Leute ihren Tagesablauf mit Terminen. Ist ja auch sinnvoll, denn Du willst ja auch nicht, das Du so zwischen 2 anderen Leuten mal eben zwischendurch abgespeist wirst ...

Termin natürlich machen.

Da gehst einfach mal so hin und trägst deine Bitte vor .

Dann bekommst du dafür einen Termin bei einer Fachkraft zu deiner Frage.

Oder die Mitarbeiter können dir dazu schon die Anträge ausfüllen .