Assi Lehrerin?

Bei blutentnahme darf ich ohne Probleme mich abmelden!!!

kugel  04.07.2024, 16:04

Weißt du, was die allergische Reaktion ausgelöst hat?

JJ55JJ
Beitragsersteller

Noch nicht hab starkes Schnupfen seit kurzem echt mieses Gefühl weiß ich noch nicht leider Test Ergebnisse kommen noch

2 Antworten

Hallo JJ55JJ,

vieles ,was du hier schilderst klingt nach "ich mach alles richtig, die anderen sollen sich nach mir richten".

Arzttermine während der Schulzeit sind legitim. Diese sollten aber der Schule und den Eltern rechtzeitig mitgeteilt werden. Einfach dem Unterricht fernbleiben, weil ein Arzttermin ansteht, ist kein gutes Verhalten. In deiner späteren Berufswelt wird dir so ein Verhalten noch viel mehr nachteiliger ausgelegt.

Desweiteren stört mich deine Ausdrucksweise gegenüber deiner Lehrerin. Lehrerinnen und Lehrer sind für dich immer noch Respektspersonen, bzw. sollten es für dich sein. Eine Lehrerin als "assi" zu bezeichnen rückt dich selbst auf diese Bahn. Keine erwachsene Person wird diese Ausdrucksweise von dir gut heißen. Dass du dich auf dieser Schiene bewegst, konnte ich anhand anderer Fragen von dir lesen.

Du solltest einmal an deinem Verhalten, an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dann kommst du auch im (Schul-)Alltag besser zu recht. Du wirst sehen, wenn du freundlich und unvoreingenommen auf deine Mitmenschen und deine Umwelt zugehst, dass es dir dann besser geht und es dir dann leichter fällt mit all den Problemen des Alltags zu recht zu kommen.

Viele Grüße , NicolaB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.

JJ55JJ
Beitragsersteller

Als sie meckerte war ich ruhig und habe mein Verhalten dementsprechend geändert,ich bin still und lasse alles zu den mein Vater kam mich abholen.

In der Klasse bin ich meist der ruhige und rede selten und bei Lehrern mache ich oft Witze usw komme oft sympathisch rüber aber ich denke es liegt an ihrer Natur solch ein Verhalten an mir auszulassen ohne jeglichen Respekt.

Ich lasse mich dennoch nicht wie ein Hund herum kommandieren trotz meines Respekt gegenüber ihr.

Manche Lehrer sind etwas komisch, ich hab die immer ignoriert. Ich wusste ja das ich nix falsch gemacht habe😂

Wenn du entschuldigt warst, musst du (glaub ich) nicht nachsitzen, außer es ist in jeder Schule anders...

Selbst wenn, das Schuljahr ist fast fertig, dann sind erstmal lange Ferien :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JJ55JJ
Beitragsersteller

Die macht ernsthaft Probleme ohne Grund ich verstehe sie null „wegen ein Termin“ sowas checkt sie null obwohl ich immer nett zur ihr bin

Perpendikel  05.07.2024, 10:37
@JJ55JJ
Die macht ernsthaft Probleme ohne Grund

Wenn wir sie fragen würden könnte sie sicher einige Gründe nennen, aber du scheinst ja unfähig zu sein, Fehler auch mal bei dir zu suchen. Dann wirst du in deinem künftigen Leben noch viel Freude haben an deinen Mitmenschen, denen es im Zweifelsfall total egal ist, ob du mit ihrer Reaktion auf dein Verhalten einverstanden bist oder nicht.

möchte keine 3 Wochen warten

Überraschung: Deine Wunschvorstellungen werden noch häufiger an der Realität scheitern.

sowas checkt sie null

Klar, der einzige Checker bist schließlich du, oder?

JJ55JJ
Beitragsersteller
@Perpendikel

na schau an meckern statt helfen,wozu habe ich sonst die Frage gestellt?

Perpendikel  05.07.2024, 15:02
@JJ55JJ

um zu zeigen dass du bedauert werden möchtest? However - deine peinlichen Reaktionen auf die diversen Antworten hier zeigen recht deutlich, wer in deiner Geschichte der "Assi" ist.

JJ55JJ
Beitragsersteller
@Perpendikel

Wenn man keine Argumente hat dann so machen? Schau dir meine neue Frage an dann weist du wer der assi ist