Termin ja oder nein?

3 Antworten

Das kommt auf den Friseur darauf an. Bei manchen muss man einen Termin machen, bei manchen kann man.

Aber natürlich kommt man auch bei denen, bei denen der Termin Pflicht ist, dran, wenn man kommt und gerade ist zufälligerweise jemand frei. Darauf würde ich aber auf einen Samstag nicht hoffen, da ist im Allgemeinen bei den Friseuren relativ viel los.

Aber wenn du gleich morgen früh anrufst oder noch heute Abend, so bekommst du sicher noch einen Termin, wenn du flexibel bist, was die Uhrzeit und die Person, die schneidet anbelangt.

Es gibt Friseure mit und ohne Termin

einfach mal vorbei gehen und evtl. wieder gehen

oder  besser

vorher anrufen

Kommt auf den Friseur an. Wo ist denn das Problem kurz anzurufen und zu fragen ob du ohne Termin kommen kannst, und falls es nicht geht gleich einen zu machen?