Wie viel kostet ein Friseur besuch?

12 Antworten

Knapp 40 - 50 Euro wenn du komplett färbst. Bei strähnchen evtl. weniger, aber das kommt auf den Frisör an. Ein Stadtfriseur ist meist teurer als einer auf dem Land.

Also meine Ex-Freundin hat dafür meist so zwischen 40-60 Euro inkl. Färben/Stränchen Bezahlt :)

LG Steven

Das wirst Du herausfinden, wenn Du Deinen Friseur fragst, denn jeder Friseur hat andere Preise.
Da könntest Du jetzt ebenso fragen: Wie viel kostet ein Auto.

Bei mir kostet Waschen, schneiden, föhnen 25€. Färben um die 50-60€.

Die Preise sind überall unterschiedlich, schätze mal so um die 20 Euro

ninice  02.06.2015, 16:29

Da ist ja noch nicht mal die Arbeitszeit bezahlt.

zSpeck  08.09.2018, 23:10
@ninice

Doch haha mein friseur kostet 8€schneiden