Was kostet das Spitzen schneiden beim Friseur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an. In einem billigen Friseurladen habe ich mal acht euro bezahlt, aber sie haben versucht mir noch ein Spray für 10 euro aufzuschwatzen, weil meine Haare ja soooo kaputt wären, was überhaupt nicht der Fall war. Bei meiner jetzigen Friseurin ist alles etwas teurer, für Spitzenschneiden zahle ich 15 bis 25 euro, je nachdem, ob die Haare noch gewaschen werden. Dafür gibts den Ponyschnitt gratis. Ach ja, ich habe ziemlich lange Haare, so bis zu den Ellbogen.

Schnetti
Beitragsersteller

Hmm, nagut mit 15-25 Euro kann ich grad noch so leben...mach ich eh nur einmal im halben Jahr. Danke dir! :)

Wenn du zu einem ordentlichen, mittelklassigen Friseur gehst zahlst du ca 15 bis höchstens 25€

Kommt drauf an. Bei einem sehr günstigen machen die das vielleicht für 10€, bei einem teuren musst du mit bis zu 25€ rechnen.