Termin bei Carglass zum zweiten Mal verschieben, unhöflich?
Hallo und zwar habe ich heute ein Termin bei Carglass für ein Austausch meiner Windschutzscheibe.
Ich musste vor einer Woche mein Termin verschieben, da ein Familienmitglied eine schlimme Krankheit bekommen hat und zurzeit im Krankenhaus liegt.
Ich könnte mein Termin online verschieben und dachte mir es erstmal auf Ende August zu verschieben. Unter anderem auch um auf Abruf zu sein, falls etwas sein sollte.
Würde dass Ärger geben seitens Carglass?
In der Mail steht nämlich ab 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Immerhin sind 4. Stunden eingeplant.
2 Antworten
Du hast den Termin abgesagt, also alles klar. Hoffe, deinem Familienmitglied gehts wieder beser, das ist ja wohl viel, viel wichtiger als ein Termin wegen einer Autoscheibe.
Jein, der Termin wäre heute um 13:00 Uhr, wusste nun nicht ob ich es trotzdem online verschieben kann.
Leider geht’s ihm von Tag zu Tag schlechter…
Solange du ihn rechtzeitig verschiebst und nicht ein paar Stunden vorher, sehe ich kein Problem
Würde ich auf jeden Fall so früh wie möglich verschieben damit sie Leuten die morgens anrufen(sind ja bestimmt nicht wenige nach dem Wochenende) den Termin noch anbieten können.
Alles klar ich bedanke mich vielmals. Will ungern die Werkstatt dort Stress machen
Ja also der Termin wäre heute.
Könnte es theoretisch auch gleich verschieben.
Die Verschiebung kann ich online machen.