Termin bei Carglass zum zweiten Mal verschieben, unhöflich?

2 Antworten

Du hast den Termin abgesagt, also alles klar. Hoffe, deinem Familienmitglied gehts wieder beser, das ist ja wohl viel, viel wichtiger als ein Termin wegen einer Autoscheibe.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 03:09

Jein, der Termin wäre heute um 13:00 Uhr, wusste nun nicht ob ich es trotzdem online verschieben kann.

Leider geht’s ihm von Tag zu Tag schlechter…

Solange du ihn rechtzeitig verschiebst und nicht ein paar Stunden vorher, sehe ich kein Problem

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 02:56

Ja also der Termin wäre heute.
Könnte es theoretisch auch gleich verschieben.

Die Verschiebung kann ich online machen.

jort93  29.07.2024, 03:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Würde ich auf jeden Fall so früh wie möglich verschieben damit sie Leuten die morgens anrufen(sind ja bestimmt nicht wenige nach dem Wochenende) den Termin noch anbieten können.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 03:11
@jort93

Alles klar ich bedanke mich vielmals. Will ungern die Werkstatt dort Stress machen