Termin annehmen oder nicht?Wenn ja wie?

8 Antworten

Also wenn du schon einen Termin hast, würde ich auch hingehen an deiner Stelle.

Wer weiß, ob und wann du das nächste mal einen Termin bekommen würdest.

Am besten wäre es wenn du hingehen würdest. Vor deinen Eltern wirst du es in deinem Alter nicht ewig verschweigen können, aber bei einem ersten Termin könntest du das auch gleich ansprechen und nach Hilfe fragen um deinen Eltern es zu erzählen.

Da es echt schwer ist überhaupt mal einen Termin zu bekommen, solltest du ihn lieber nehmen weil es auch genauso gut sein könnte, dass du beim nächsten mal ewig lange warten musst, wieder.

Als 12-jähriger Hilfe zu suchen ist stark und richtig wenn du von Zuhause keine Unterstützung hast.

Du wirst aber zunächst in der Pubertät sein, da machen wir alle einen Hormonschub mit und orientieren uns.

Als 12-Jähriger sind deine Eltern für dich verantwortlich und auch ein Arzt darf dich genau genommen nicht ohne Zustimmung behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Termine sind extrem schwer zu bekommen und du willst deinen einfach verschwenden.

Geh hin, das ist doch klar.

Hallodnendjskn
Beitragsersteller

Er ist noch nicht ausgemacht ( habe noch nicht zugesagt)

Skywalker17  23.09.2024, 15:31
@Hallodnendjskn

Das kann nicht stimmen, als du den Termin gemacht hast, hast du zugestimmt.

Oder wie meinst du das?

weil mich das sehr belastet

Dann geh hin.