Ich bin trans und habe mich vor meinen Eltern geoutet und sie nehmen es nicht ernst . Wie könnte ich es ihnen klarmachen das ich wirklich trans bin?

2 Antworten

Sprich mit ihnen im Beisein deines Kinderarztes darüber.

Hallodnendjskn
Beitragsersteller

Wie soll ich meine Eltern überzeugen mit mir zum Arzt zu gehen 😭 D

Senbu  20.09.2024, 17:54
@Hallodnendjskn

Damit der Arzt Sie zu einem Psychologen weiterleiten kann, der es wiederum erklärt.

ErsterSchnee  20.09.2024, 23:19
@Senbu

Ja, der wird ihr schon erklären, dass trans zu sein nichts Schlimmes ist.

Senbu  20.09.2024, 23:40
@ErsterSchnee

Nur das dadurch die Suizidtrare erheblich steigt, die Person lebenslang gewisse Probleme mit haben wird und einiges mehr.

ErsterSchnee  21.09.2024, 01:00
@Senbu

Sachlich kompletter Unsinn und wissenschaftlich nicht haltbar.

Senbu  21.09.2024, 02:10
@ErsterSchnee

Hier hatte doch jemand die erhöhte Suizidrate bereits verlinkt unter dieser Frage. Das Personen, die trans sind erhebliches Risiko haben psychisch zu leiden, sodass eine Behandlung bei der gesunde, gesellschaftlich als wichtig erachtete Organe, beschädigt und teils entfernt werden und sogar Hormone bewusst falsch dosiert werden, sodass ein falscher Hormonpegel vorliegt... also wenn man so weit geht scheinen die möglichen Probleme, die sich aufgrund der Inkongruenz entwickeln können sehr schwer zu sein. Zudem ist diese inkongruenz nicht heilbar und somit wird man sein Leben damit verbringen. Mit Glück ist diese gering, mit Pech sehr stark.

ErsterSchnee  21.09.2024, 08:16
@Senbu

Die Personen sind ja nicht weniger trans, nur weil man ihnen verbietet, sie selbst zu sein. 🤦🏻‍♀️

Senbu  21.09.2024, 12:23
@ErsterSchnee

Behaupte ich ja auch nicht. Deshalb ist es wichtig das ein Arzt darüber aufklärt und psychologische Hilfe in betracht gezogen wird, da sehr negative Zeiten wahrscheinlich sind.

ErsterSchnee  21.09.2024, 13:18
@Senbu

Was glaubst du denn, was passiert, bevor man Hormonblocker bekommt?

Senbu  21.09.2024, 13:30
@ErsterSchnee

Mir geht es nicht um die Behinderung der natürlichen gesunden Entwicklung. Ich meine allgemein, da dieses psychische unbehagen/ Leiden je nach Ausmaß dringend Betreuung benötigt und es gut ist, wenn man das Ausmaß bestimmt und im voraus zu möglichen Komplikationen aufklärt, bevor etwas schlimmes passiert.

Senbu  21.09.2024, 13:51
@ErsterSchnee

Wie sagt man bei euch im Gotteshaus? Amen oder etwas anderes? Denke das war genug Glauben hier, können wir wieder zu Fakten zurück?

Siehe Genetik und die Entwicklung ohne die Zugabe von Medikamenten. Die Person wird sich, wie für ihr Geschlecht üblich, entsprechend entwickeln und das ist erstens natürlich und zweitens eine gesunde Entwicklung bei dem jeweiligen Geschlecht. Hormonblocker stoppen dies und im Falle von Hormonen wird später eine fehlerhafte Entwicklung durch das falsche dosieren eines Medikamentes verursacht, also von Hormonen. Der gesunde Hormonhaushalt wird aber bereits schon durch die Blocker gestört.

Vielleicht sollten Sie mal die Lehren Ihrer Bubble hinterfragen.

ErsterSchnee  21.09.2024, 14:46
@Senbu
können wir wieder zu Fakten zurück?

ICH hindere dich nicht daran, dich mit Fakten zu befassen. Aber bisher hast du das ja verweigert.

Senbu  21.09.2024, 15:57
@ErsterSchnee

Versuchen Sie gerade Kompetenzen für eine comedy-show zu sammeln? Sie bezeichnen das blockieren eine natürlichen Mechanismus des Körpers als ermöglichung einer gesunden Entwicklung. Dabei findet dieser Mechanismus bei allen statt und falls nicht, dann verschreibt der Arzt Medikamente, da scheinbar eine Erkrankung vorliegt, wenn diese ausbleibt. Zudem ist dieser Mechanismus bei Transgendern auch völlig entsprechend ihres Geschlechts. Bedeutet, die maskuline Ausprägung einer Person männlichen Körpers ist genau das was man als gesunde Entwicklung bezeichnen würde. Diese zu blocken und dann eine feminine Ausprägung durchzusetzen indem man falsche Hormone zu hoch dosiert, kann entsprechend alles nur nicht das sein was Sie behaupten.

Senbu  21.09.2024, 16:49
@ErsterSchnee

Ich bin ja auf Faktenebene. Das sollten Sie auch mal versuchen, schließlich bezeichnen Sie das stören des natürlichen und als ärztlich gesund festgestellten Hormonhaushaltes als ermöglichung einer gesunden Entwicklung. Dabei wird aber genau diese gesunde Entwicklung gestört indem man mit Medikamenten eingreift.

ErsterSchnee  21.09.2024, 17:38
@Senbu

Sachlich kompletter Unsinn und wissenschaftlich widerlegt.

Senbu  21.09.2024, 18:04
@ErsterSchnee

Also kommen jetzt nur die typischen Einzeiler in denen Sie Behauptungen herumschleudern und nicht mehr fähig sind vernünftig zu antworten?

Dann erklären Sie mal was daran sachlich kompletter Unsinn sein soll, los widerlegen Sie die Biologie. Das die Biologie widerlegt wurde ist mir nicht bekannt, vielleicht verwechseln Sie da nur Pseudowissenschaften(Glaube) mit Wissenschaft.

ErsterSchnee  21.09.2024, 18:36
@Senbu

Da kann ich mich nur wiederholen - du schreibst sachlich kompletten Unsinn.

Aber um ernsthaft etwas zu dem Thema beizutragen, müsste man sich auch damit auseinander gesetzt haben. Und nicht nur polemischer Parolen streuen... Und an Auseinandersetzung und Wissen zu dem Thema fehlt es leider bei dir.

Senbu  21.09.2024, 19:20
@ErsterSchnee

Danke für die Bestätigung meiner Annahme, dass Sie in der Ecke sind und keine Argumente mehr haben. Es steht Ihnen frei Ihre leeren Worthülsen und böswillige Unterstellungen zu unterlassen und einfach zu gehen. Bewahren Sie doch wenigstens ein wenig Ihrer Würde.

Dann erklären Sie doch kurz und knackig warum es eine gesunde Entwicklung sein soll, wenn man eine völlig normale Entwicklung behindert, die jeder seinem Geschlecht entsprechend durchgemacht hat. Erklären Sie wieso Medikamente nötig sind, die einen medizinisch einwandfreien Hormonhaushalt beeinflussen.

Nächste Annahme: es kommen weitere Unterstellungen, die der Diskreditierung dienlich sind und ganz viele leere Worthülsen, um den Kommentar künstlich aufzublasen.

ErsterSchnee  21.09.2024, 23:03
@Senbu

Wir können gerne weiterreden, wenn du dich nicht mehr weigerst, Fakten anzuerkennen. Und es wäre hilfreich, wenn du auf hörst zu schwurbeln und Unsinn zu verbreiten.

Senbu  22.09.2024, 00:17
@ErsterSchnee

Danke für die Bestätigung meiner Annahme zu Ihrem nächsten Schachzug.

Wie schon seit etwa 3 oder mehr Kommentaren, bitte ich Sie zu begründen wo angeblich Fehler seien und wieso Sie der Annahme sind. Welche "Fakten" erkenne ich angeblich nicht an? Wo "schwurbel" oder verbreite ich "unsinn" angeblich Ihrer Meinung nach? Sie hatten sich Zeit sparen können, wenn Sie es schon bei meinem ersten nachhaken beantwortet hätten.

Ich habe Ihnen die biologische Sachlage dazu geschildert und wie diese in der Medizin übernommen wird. Jetzt würde ich gerne Ihre Widerlegung der Biologie hören.

(PS: leider habe ich das gefühlt meine vorherige Annahme wird wieder erfüllt)

ErsterSchnee  22.09.2024, 00:29
@Senbu
Welche "Fakten" erkenne ich angeblich nicht an? Wo "schwurbel" oder verbreite ich "unsinn" angeblich Ihrer Meinung nach?

Das habe ich dir jetzt schon ein paar Mal geschrieben.

Senbu  22.09.2024, 04:36
@ErsterSchnee

Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung im PS. Könnten Sie bitte noch ein letztes Mal so lieb sein und genau das wiederholen? Gerne auch als kurze Zusammenfassung.

Senbu  22.09.2024, 13:43
@ErsterSchnee

Meine Güte, da hat man Ihnen die Möglichkeit gegeben und Sie schlagen es aus. Ich habe Ihre Kommentare nochmal durchgelesen und die sind voll von Behauptungen aber keiner einzigen Begründung, die logisch ist. Schade das Sie sich so leicht durchschauen lassen.

ErsterSchnee  22.09.2024, 13:57
@Senbu

Meine Begründungen sind logisch und wissenschaftlich belegt - im Gegensatz zu deinen sachlich falschen Behauptungen.

Senbu  22.09.2024, 14:31
@ErsterSchnee

Ich gab Ihnen jetzt 5 mal die Chance Ihre Behauptung zu begründen und Sie weichen nur aus. Hoffentlich lernen Sie in der Zukunft ein wenig Selbstreflektion und Grundlagen.

ErsterSchnee  22.09.2024, 14:36
@Senbu

Die Begründung steht bereits da - wie ich dir schon mehrfach schrieb.

Keine Ahnung, warum du das ignorierst. Fehlende Selbstreflektion und Grundlagen vielleicht? Oder mangelndes Interesse an Fakten?

Senbu  22.09.2024, 14:41
@ErsterSchnee

Sie haben nirgendwo in Ihren Kommentaren etwas begründet. Das behaupten Sie nur ständig. Lesen Sie doch einfach die Kommentare erneut durch, da sind nur kurze Texte mit Behauptung oder leeren Worthülsen ohne Mehrwert für die Konversation.

Also auf, begründen oder Zitieren Sie Ihre Begründung.

Senbu  22.09.2024, 17:45
@ErsterSchnee

Habe gelesen und da war nichts. Also, zitier schon, sonst gilt die logische Folgerung, dass du nur lügst.

ErsterSchnee  22.09.2024, 18:12
@Senbu
Habe gelesen und da war nichts.

DAS ist schlicht gelogen.

Senbu  22.09.2024, 18:15
@ErsterSchnee

Also geben Sie zu gelogen zu haben, da Sie noch immer kein Zitat nennen. Super, danke für Ihr Geständnis. Sie hätten mich jetzt so einfach widerlegen können, jedoch widersetzen Sie sich und produzieren erneut nur leere Worthülsen.

ErsterSchnee  22.09.2024, 18:16
@Senbu
Habe gelesen und da war nichts.

DAS ist schlicht gelogen. Die Lüge kam also von dir.

Senbu  22.09.2024, 18:19
@ErsterSchnee

Soll ich jetzt ernsthaft Ihrd Texte copy paste in meinen Kommentar einfügen damit Sie Ihren Fehler endlich erblicken?

Scheinbar haben Sie schon Ihre eigenen Texte vergessen und versuchen mit Spam davon abzulenken.

Senbu  22.09.2024, 18:42
@ErsterSchnee

Und das habe ich ja, deswegen weiß ich ja, dass das Grütze ist, das Sie behaupten.

ErsterSchnee  22.09.2024, 19:06
@Senbu

Dann hast du definitiv nicht gelesen.

Und wie gesagt - du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.

Senbu  22.09.2024, 21:32
@ErsterSchnee

In der Zeit hätten Sie schon 5 mal die Stellen nennen können aber nein, Sie bleiben bei Ihren Behauptungen. Wie wäre es, wenn Sie es einmal begründen würden?

Senbu  22.09.2024, 21:57
@ErsterSchnee

Ich habe es gelesen und es steht nicht da. Wiederholen Sie es doch, da reicht sogar ein copy&paste. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, dann ist die logische Schlussfolgerung, dass das nur eine üble Unterstellung von Ihnen war mit dem Ziel mich zu diskreditieren.

ErsterSchnee  22.09.2024, 22:01
@Senbu

Wieso sollte ich dich diskreditieren wollen? DU musstest doch unbedingt eine Diskussion starten und die mit falschen Behauptungen füllen.

Hättest du einfach eine eigene Antwort geschrieben und meine Antwort so unkommentiert stehen lassen, müsstest du hier jetzt nicht solche Klimmzüge machen...

Senbu  22.09.2024, 22:12
@ErsterSchnee

Ich habe Sie mehrfach darum geben Ihre Unterstellungen zu begründen. Diesem gehen Sie nicht nach und weichen aus. Entsprechend ist anzunehmen, dass das nur eine Methode ist, um mit den Unterstellungen meine Positionierung für Leser der Diskussion abzuwerten.

Dann erzählen Sie doch wo die falsche Behauptung liegt. Das ist ja gerade das Thema seit über 10 Kommentaren, da Sie scheinbar nicht bereit sind zum eigentlichen Thema beizutragen. Hätten Sie von Anfang an Ihre Unterstellung begründet, dann hätten Sie sich die Klimmzüge sparen können.

ErsterSchnee  22.09.2024, 22:32
@Senbu
Dann erzählen Sie doch wo die falsche Behauptung liegt.

Das steht alles da. Und du würdest es finden, wenn du lesen würdest.

BTW - hättest du belastbare Fakten, wäre es gar nicht möglich, dich in irgendeiner Form zu diskreditieren.

Da du mir aber genau das vorwirfst, gibst du damit ja zu, dass deine Fakten keine Fakten sind - sondern nur unhaltbare Behauptungen.

Senbu  22.09.2024, 23:00
@ErsterSchnee

Ich habe es gelesen und da ist nichts dazu. Also, begründen Sie Ihre Unterstellung.

"BTW - hättest du belastbare Fakten, wäre es gar nicht möglich, dich in irgendeiner Form zu diskreditieren."

"BTW" - Sie wissen scheinbar nicht einmal was Diskreditierung bedeutet/ deren Sinn ist. Eine Beliebte Form der Diskreditierung ist das abwerten der Person, da dadurch deren Position geschwächt wird. Bspw. ist das möglich indem man dem Gegenüber vorwirft etwas negatives zu sein. Dadurch schmälert man die Kraft der Aussagen jenes.

"Da du mir aber genau das vorwirfst, gibst du damit ja zu, dass deine Fakten keine Fakten sind - sondern nur unhaltbare Behauptungen."

Ich bin der festen Überzeugung man sollte ein Wort kennen, wenn man es vernünftig anwenden möchte und das ist bei Ihnen und dem Wort Diskreditierung scheinbar nicht der Fall. Sie haben zudem direkt etwas als Unsinn oder falsch dargestellt ohne auch nur eine kleine Begründung. Dies haben Sie mehrfach gemacht und als ich nach der Begründung fragte, dann kamen von Ihnen nur noch Unterstellungen der Polemik, der Schwurbelei, der Unwissenheit, der Ablehnung von Fakten und einiges mehr... alles mit dem Ziel mich als Person anzugreifen und meine Position zu schwächen, ohne auch nur eine Begründung für Ihre Unterstellungen oder Behauptungen abgeben zu müssen.

ErsterSchnee  22.09.2024, 23:10
@Senbu

Ich wiederhole mich gerne - es steht alles da.

Und der einzige, der hier seine Gegenüber abwertet, bist du. Denk mal drüber nach...

Senbu  22.09.2024, 23:11
@ErsterSchnee

Und ich wiederhole mich gerne, es steht da nicht. Dort stehen nur Behauptungen und Unterstellungen ohne jegliche Begründung. Aber da Sie scheinbar wieder am blocken sind, scheine ich wohl ins Schwarze getroffen zu haben.

Senbu  22.09.2024, 23:21
@ErsterSchnee

Würde es da stehen, dann hätten Sie es vor 10 Kommentaren spätestens zitiert. Aber Sie reden weiterhin nur um den heißen Brei herum.

ErsterSchnee  22.09.2024, 23:52
@Senbu

Warum soll ich dir die Arbeit abnehmen? DU willst doch diese Diskussion - denn DU hast sie gestartet - anstatt einfach eine eigene Antwort zu schreiben und deine Position zu vertreten.

Senbu  23.09.2024, 00:07
@ErsterSchnee

Sie stellen Behauptungen und unterstellen mir etwas, also ist es Ihre Aufgabe dies zu begründen. Können Sie das nicht, dann geben Sie offiziell zu nur heiße Luft von sich gegeben zu haben.

Sie gaben scheinbar auch nicht verstanden wie diese Website funktioniert. Naja, Internet ist scheinbar wirklich Neuland.

ErsterSchnee  23.09.2024, 00:11
@Senbu

DU hast diese Diskussion gestartet. Ich unterstelle dir gar nichts.

Schreib eine eigene Antwort und lass die anderen User in Ruhe. Es heißt immer noch "GuteFrage". Aber scheinbar hast du nicht verstanden, wie diese Webseite funktioniert.

Naja, du kannst ja auch nicht alles wissen. Hast du ja nun oft genug unter Beweis gestellt.

Senbu  23.09.2024, 00:35
@ErsterSchnee

Raten Sie mal wofür die Kommentarfunktion ist. Außerdem habe ich den Kommentar vom FS kommentiert. Sie haben mich dann kommentiert und dann ging es los. Sie haben also die Konversation mit mir angefangen. Sieht man an den @ in den Kommentaren... ups, Sie haben zugegeben die Website nicht verstanden zu haben.

Naja, wie sagte einst eine Person in hoher Position? Internet ist Neuland. Also ist Ihr Fehler wohl dessen geschuldet.

ErsterSchnee  23.09.2024, 02:24
@Senbu

Nochmal - du sollst nicht immer von dir auf andere schließen!

Emjay2  23.09.2024, 07:00
@Senbu

Die Suizidrate ist so, eben wegen der Inkongruenz. Die Inkongruenz entsteht nicht durch die Hormontherapie, die Hormontherapie hilft, sie erträglicher zu machen 🤦‍♀️

Senbu  23.09.2024, 12:40
@Emjay2

Ich habe nicht behauptet, dass das durch die Hormontherapie entsteht. Bei der Erwähnung dieser ging ich lediglich auf die körperlichen Aspekte ein.

"...also wenn man so weit geht scheinen die möglichen Probleme, die sich aufgrund der Inkongruenz entwickeln *können* sehr schwer zu sein. Zudem ist diese inkongruenz nicht heilbar und somit wird man sein Leben damit verbringen. Mit Glück ist diese gering, mit Pech sehr stark." Ich schrieb sogar, dass wen man bereits so weit geht mit den Blockern und behandeln mit Hormonen, die in dieser Dosis unüblich sind für das Geschlecht + die Suizidrate, die ich erwähnte, dann kann(!) die Inkongruenz sehr stark sein.

Senbu  23.09.2024, 12:43
@ErsterSchnee

"Nochmal - du sollst nicht immer von dir auf andere schließen!"

Schrieben Sie, nachdem Sie genau das gemacht haben mit Ihren Unterstellungen.

"Du brauchst ihm nicht mit Fakten zu kommen..."

Das ist ein guter Beweis dafür, das Sie meine Texte nicht gelesen haben, denn das erwähnte ich so nicht. Aber dafür hätten Sie ja meinen Text durchlesen müssen.

Emjay2  23.09.2024, 12:43
@Senbu

Die Hormone sind dazu da, um die Inkongruenz zu erleichtern. Was ist daran so schwer zu verstehen??

Senbu  23.09.2024, 12:51
@Emjay2

Meine Güte. Versuchen Sie es mal mit langsamen lesen. Ich habe die Hormontherapie nicht in dem Kontext erwähnt, wie Sie versuchen rauszulesen. Also bitte, kommen Sie jetzt nicht wilden Unterstellungen an.

Senbu  23.09.2024, 12:54
@ErsterSchnee

Wie zu erwarten wieder nur rausreden und ausweichen. Inzwischen wissen wir doch wie der Hase läuft. Sie haben nicht einmal meine Texte gelesen und sind sogar bereit blind jemand anderen zuzustimmen, der scheinbar selbst nur zur Hälfte diese gelesen hat und irgendwas unterstellt.

Senbu  23.09.2024, 13:24
@ErsterSchnee

Und Sie wiederholen Ihre Unterstellungen weiterhin ohne jegliche Begründung.

Senbu  23.09.2024, 14:28
@ErsterSchnee

Dann ist es ja eine Leichtigkeit für Sie diese "Fakten" zu begründen oder aufzuzeigen mit Beweis. Ups, das versuche ich Ihnen seit über 10 Kommentaren zu entlocken. Also diesmal bitte richtig.

ErsterSchnee  23.09.2024, 15:55
@Senbu

Versuchst du gerade, Kompetenzen für eine comedy-show zu sammeln?

Oder warum unterstellst du mir etwas? Aber da du scheinbar wieder am blocken bist, scheine ich wohl ins Schwarze getroffen zu haben.

Wie gesagt - es steht alles da. Du musst nur lesen. Oder kannst du das nicht, dann gib halt offiziell zu, nur heiße Luft von dir gegeben zu haben.

Naja, wie sagte einst eine Person in hoher Position? Internet ist Neuland. Also ist dein Fehler wohl dem geschuldet.

Senbu  23.09.2024, 16:17
@ErsterSchnee

Jetzt wirst es langsam billig was Sie hier veranstalten. Machen Sie doch einfach ein Zitat von Ihrem "Fakt".

Senbu  23.09.2024, 16:55
@ErsterSchnee

Hab ich und es steht nicht da. Was glauben Sie warum ich Sie sonst nach einem Zitat frage? Ich will doch nur anhand dessen sehen was Sie als "Fakt" ansehen und dann mit Strg+F danach suchen.

ErsterSchnee  23.09.2024, 18:56
@Senbu

Du liest meine Beiträge ja aber nicht - sonst würdest du es doch finden.

Senbu  23.09.2024, 19:15
@ErsterSchnee

Ich habe diese gelesen, sogar 2 mal, sonst würde ich ja nicht nach einem Zitat fragen in welchem es angeblich stehen soll. Würde es da stehen, dann hätten Sie vor Tagen einfach zitiert und fertig.

ErsterSchnee  23.09.2024, 19:31
@Senbu

Ganz offensichtlich hast du nicht gelesen - sonst hättest du es ja gefunden.

Senbu  23.09.2024, 19:45
@ErsterSchnee

Hätten Sie es geschrieben, dann könnten Sie es zitieren und belegen, dass ich das nicht gelesen habe. Machen Sie aber nicht, da Sie wissen, dass da nichts dazu steht. Sie versuchen seit unzähligen Kommentaren Ihre Behauptung auf der Unterstellung des nichts lesen zu untermauern, obwohl die bessere und logische Variante wäre ein Zitat zu machen.

Senbu  23.09.2024, 21:24
@ErsterSchnee

Es ist also sachlich falsch? Sie behaupten ständig da würde etwas stehen, machen aber nichts um es nachzuweisen. Sie wollen nicht schreiben wo, Sie wollen es nicht zitieren und Sie weichen ständig nur aus. Ich hingegen habe die Texte nun zum 3 Mal gelesen und es steht nicht da. Aus diesem Grund habe ich immer wieder nach der Stelle gefragt, jedoch kommt von Ihnen nichts. Betrachtet man die Lage nun objektiv, dann scheinen Sie zu flunkern und ich mache mir trotzdem noch die Mühe Ihnen entgegen zu kommen.

ErsterSchnee  23.09.2024, 21:30
@Senbu

Du musst mir nicht entgegen kommen, du musst einfach nur lesen.

Und so langsam nerven mich auch diese ständigen Wiederholungen und deine halsstarrigen Weigerungen, Fakten anzuerkennen und zu lesen.

Senbu  23.09.2024, 22:47
@ErsterSchnee

Dann zeigen Sie doch diesen "Fakt", es liegt an Ihnen. Ein Zitat reicht aus, jedoch ist Ihnen das scheinbar zu viel, sonst hätten Sie das vor 10 Kommentaren bereits.

Senbu  24.09.2024, 01:27
@ErsterSchnee

Das habe ich und da stand nicht das was Sie behaupten. Also zitieren Sie es doch einfach oder liege ich etwa richtig und es steht da doch nicht?

ErsterSchnee  24.09.2024, 02:20
@Senbu

Selbstverständlich steht es da. Also nein, du liegst nicht richtig.

Senbu  24.09.2024, 09:30
@ErsterSchnee

Danke das Sie meine Annahme bestätigen und mir recht geben, sonst hätten Sie es mit einem simplen Zitat widerlegen können. Da wir uns einig sind, dass das da nicht steht brauchen wir auch nicht weiter zu schreiben.

ErsterSchnee  24.09.2024, 09:41
@Senbu

Selbstverständlich steht es da. Also nein, du liegst nicht richtig.

Da wir uns einig sind,

Du solltest deine Wahrnehmung überprüfen lassen.

Senbu  24.09.2024, 15:55
@ErsterSchnee

Also stimmen Sie mir erneut zu, da Sie die rationalste Option, also das zitieren, hier nicht anwenden und nur die Behauptung aufstellen können, dass das angeblich da steht.

ErsterSchnee  24.09.2024, 16:12
@Senbu

Ich habe dir schon vorher nicht zugestimmt. Von daher ist es mal wieder sachlich falsch, was du schreibst.

Senbu  24.09.2024, 17:43
@ErsterSchnee

Aber Sie stimmen mir doch zu indem Sie keinen Widerspruch bringen. Ein Zitat in dem Ihre "Fakten" stehen reicht aus um mir zu widersprechen.

ErsterSchnee  24.09.2024, 18:57
@Senbu

Selbstverständlich stimme ich dir nicht zu. Sinnerfassendes Lesen kann man aber üben...

Senbu  24.09.2024, 19:46
@ErsterSchnee

Sie bringen keine Beweise für Ihre Behauptung und nach mehrfacher Prüfung war Ihre Behauptung auch nicht verifizierbar. Demzufolge kann man rational nur zu dem Entschluss kommen, dass das eine Farce von Ihnen ist. Objektiv gesehen hätte jeder rational denkende in der Zeit schon das Zitat geliefert, Sie jedoch nicht, da Sie nicht in der Lage sind, weil es das nicht gibt. Demzufolge muss man davon ausgehen Sie sind im Unrecht und mit jedem weiteren ablenken durch Sie stimmen Sie mir lediglich zu. Also nochmal, Zitat, sonst liege ich richtig.

ErsterSchnee  24.09.2024, 20:17
@Senbu

Aha - also in deiner Welt stimmt dir jeder zu, der nicht sofort springt, wenn du pfeifst?

Das ist ja nun mal eine extrem skurrile Logik...

Senbu  25.09.2024, 11:39
@ErsterSchnee

Sie sollten erst einmal den ganzen Kommentar lesen und dann urteilen.

Dies ergibt sich aus logischer Folgerung. Wenn es da steht, dann würde, rational gesehen, der erste Schritt sein es einfach zu zitieren oder erneut zu schreiben, wenn jemand nachfragt. Sie jedoch weichen dem aus. Warum weicht man sowas aus? Aus Zeitmangel oder weil es eine Behauptung war und es dort nicht steht. Zeitmangel kann man ausschließen, schließlich haben Sie ca 20 Kommentare formuliert in denen Sie nur ausweichen. Bedenkt man noch das ich ihre Texte bereits >3 mal gelesen haben und nichts fand und Sie nicht bereit sind zu zitieren, trotz ausreichend Zeit, dann ist das Ergebnis offensichtlich. Es ist eine Farce.

Sie können es nicht zitieren, weil es dort nicht steht, können aber auch aufgrund Ihres Egos dies nicht zugeben, weshalb Sie diese Theater mit wiederholenden ausweichen immer und immer wieder wiederholen, obwohl die Lösung doch so einfach ist.

Durch das fortsetzen Ihres Musters bestätigen Sie lediglich meine Aussage von vorhin und stimmen mir somit indirekt zu. Dies können Sie durch das Zitieren der gewissen "Fakten" beenden, aber wir wissen wie es nun weitergehen wird.

ErsterSchnee  25.09.2024, 11:54
@Senbu

🥱🥱

und stimmen mir somit indirekt zu

Sachlich falsch - weder direkt noch indirekt.

Senbu  25.09.2024, 11:59
@ErsterSchnee

Dann liefern Sie doch ein Zitat. Meine Aussage steht immer noch. Es steht dort nicht, deshalb können Sie es auch nicht zitieren. Die logische Folgerung habe ich Ihnen nun 2 mal dargestellt. Wenn Sie es also zitieren können, weil es dort steht, dann machen Sie das, sonst muss ich davon ausgehen, dass das da nicht steht, weshalb Sie es nicht zitieren können. Durch Ihre Weigerung stimmen Sie meiner Aussage es wäre nicht im Text zu. Ich habe mehrfach Ihre Texte gelesen und es stand dort nicht was Sie behaupten. Sie sind nicht in der Lage zu zitieren, also liege ich richtig. Die Lösung ist simpel, liefern Sie ein Zitat.

ErsterSchnee  25.09.2024, 12:03
@Senbu

🥱🥱 Warum sollte ich tun, was du verlangst? Wer bist du, dass du mir Vorschriften machen willst? Lies selbst.

Wenn das über eine längere Zeit so bleibt, werden sie keine andere Wahl haben, als damit zurechtzukommen.