Termin?
Hallo ihr Lieben und zwar habe ich mich beworben für einen Minijob wir haben auf WhatsApp geschrieben und der Chef hatte mir an einem Freitag einen Termin vorgeschlagen und zwar an dem kommenden Montag da mittags mein kleiner Bruder wegen einem Notfall ins Krankenhaus musste und wir über eine Woche dort bleiben mussten ist mir die Nachricht durch den ganzen Schreck untergegangen da meine Mutter vor kurzem verstorben ist gibt es so viele Dinge um die ich mich kümmern muss und es einfach bisschen viel wird habe ich nicht mehr auf die Nachricht geantwortet jetzt sind wir wieder Zuhause und ich bräuchte den Job eigentlich dringend was könnte ich dem Chef schreiben oder wie erkläre ich das ich so spät antworte ?
2 Antworten
Es geht um unseren Termin der mir sehr wichtig. Ich würde diesen gerne wahrnehmen doch leider ist etwas dazwischen gekommen. Könnten wir ein neuen Termin ausmachen? So ungefähr
Auf WhatsApp hättest du doch auch aus dem Krankenhaus antworten können. Wenn du das nicht geregelt bekommst, dürfte der Job mittlerweile weg sein.
Versuch macht klug. Ruf an, dann siehst du ja, wie der AG reagiert.
Ich bin erst 17 und das ging alles so schnell ich hatte tatsächlich auch ganz andere Dinge im Kopf es ist mir einfach untergegangen