Teraria Spitzhacke?

3 Antworten

Schaden und Critchance bringen dir nur was, wenn du mit deinem Werkzeug Gegner triffst. Schneller abbauen kannst du aber nicht.

Auf Spitzhacken würde extra Use Time aber was bringen. Wenn du auf deiner Spitzhacke zum Beispiel die Modifizierung "Light" hast, dann kannst du mit dem Teil schneller minen.

Du machst halt mehr Schaden/hast eine höher Crit chance, aber zum schneller minen bringt es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang

Schaden und Kritische Trefferchance beim Angriff auf Gegner.