Mehrere Verzauberungen?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Entweder, du verzaubert Bücher und machst sie dann auf deine Rüstung mit einem Amboss oder du machst mehrere Kopien deiner Ausrüstung z.B 2 Diamantschwerter und verzaubert beide und machst sie dann zusammen in einen Amboss.

Du kannst dir Zauberbücher machen (Im Zaubertisch oder beim traden) und dann in einem Amboss kombinieren. Dann kannst du dein Schwert, deine Spitzhacke … in den Amboss an die ERSTE Stelle tun dann kannst du an die zweite Stelle das Buch tun und es Kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby

Bücher verzaubern und dann im Amboss auf schwert packen