Kann ich die Verzauberung ,,Dornn“ auf eine Elytra setzen und wenn bringt mir das was?

4 Antworten

Nein, auf eine Elytra kannst du nur Haltbarkeit, Reparatur & Protection (sowie deren Subformen) setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein, Dornen kannst du nur auf die Rüstung tun. Sie bringt dir aber das Gegner die dich hitten selber Schaden bekommen. Je höher das Level = Je höher ist der Schaden

Ne kannst du nicht kannst geht nur auf rüstung

Dronen macht das gegner die dich attakieren und dich schlagen nochmal extra schaden bekommen, weil (also bei der rüstung sind keine dornen aber stell dir vor an deiner rüstung sind dornen)

MeloneHatschu  14.03.2023, 10:11

Dornen macht das die haltberkeit schneller sinkt

Pinguinpingi9  14.03.2023, 16:22
@MeloneHatschu

Die Verzauberung Dornen ist eine Verzauberung für die Rüstung, welche dem Angreifer Schaden zufügt, wenn dieser angreift. Wächter und Kugelfische haben auch einen Dorneneffekt, der Schaden verursacht, wenn die Stacheln herausgefahren sind.

steht im mibecraft wiki