Tera Online (FoA) hängt sich auf, soblad ich mit meinem erstellten Charkter ins Spiel gehe ...

1 Antwort

hier ist irgendwas beim download schief gelaufen . also löschen und nochmal runter laden wenn das reparieren nicht geht.

Wenn den Freund in der Nähe wohnt kann er ja eine Kopie seiner Dateien auf ne externe Festplatte geben und ihr zieht euch seine Version einfach auf deinen PC rauf

Drachax
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe noch nie eine Frage gestellt aber die Antworten bekommt man echt schnell. Vielen Dank !! :)