Tera Waffe Verzaubern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Schriftrolle der Verzauberung und eine Schriftrolle der Bestimmung (Beide beim normalen Händler). Das Fragezeichen bedeutet, dass du die Stats rerollen kannst und das Item dabei eventuell ein Meisterwerk wird. Die Chance bei den normalen Rollen ist allerdings so gering, dass du ca. 1.500 brauchst.

Bei den Schriftrollen der MEISTERHAFTEN Verwandlung (blau, Kisten, Bossdrops) und den Schriftrollen der KOMPLEXEN Bestimmung (grün, normaler Händler) liegt die Chance bei 3%.

Mittlerweile gibt es aber noch Rollen, die eine sehr hohe Chance bieten oder sogar ein Meisterwerk GARANTIEREN. Diese sind ingame allerdings sehr teuer, da sie nur selten durch Boxen und/oder den TERA Shop erhältlich sind.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verzaubern!

MfG M.M.

Erdnuss22  19.08.2015, 14:09

Vielen Dank für das Sternchen!

ein ausführlicher Guide zum Thema Verzaubern findest du hier:

http://tera.forumieren.eu/t13-verzauberungs-guide

Ich habe in Tera eine Waffe die geeignet zum Meister Verzaubern ist

jede Verzauberbare Waffe kann auf Meistwerk gebracht werden. Eine Waffe ist verzauberbar wenn bei +3, +6, +9 Werte oben stehen

 Ich habe schon mehrmals ein goldenes Fragezeichen auf der Waffe gehabt, nach dem ich eine Enigma und eine Identifizierungs Rolle benutzte,

 Goldenes Fragezeichen? Wenn es MW ist dann wäre es eine goldene Brosche/Medaille/Schleife - aber kein Fragezeichen.
Ein Fragezeichen steht normalerweise da wenn es noch nicht identifiziert worden ist.

 Fragezeichen bedeutet doch das man sie Meister Verzaubern kann, aber wie ?

nein - nur dass es noch identifiziert werden muss. Für das Wie einfach den obigen Link klicken. Zahlt sich aber nur für die allerletzte Waffe aus. Alles andere ist zu kostspielig