Sims 4 „hängt“ und Sims machen nichts mehr?

2 Antworten

Es gibt's eine Funktion (Cheat Fenster) dort kannst du eingeben resetSim und dann sollte es wieder klappen!

crystalstuff
Beitragsersteller

Leider funktioniert nicht mal das:(

unexof  16.02.2022, 12:31
@crystalstuff

Hast du das Problem von Anfang an gehabt oder ist es plötzlich aufgetreten? Nutzt du CC oder Mods? Tritt dieses Problem auch in anderen Sims-Familien auf oder nur in diesem Haushalt?

Hast du neben "Spiel reparieren" noch andere Dinge ausprobiert, z.B. den Cache-Speicher zu löschen?

crystalstuff
Beitragsersteller
@unexof

Das problem kam aus dem nichts, an mods/cc liegt es nicht und ich spiele nur diesen einen Haushalt. Ich hab wirklich alles versucht D:

Starte mal einen neuen Spielstand und schaue ob das Problem da auch besteht. Ansonsten mal Speicherdaten von dem Speicherstand wiederherstellen und Spiel aktualisieren und reparieren und/oder wende dich an den Kundenservice von EA vielleicht können die dir noch weiter helfen.

Ich hatte so ein Problem auch mal ich glaube bei mir lag es daran, dass das Haus/Grundstück zu groß und kompliziert gebaut war, damit war denk ich mal mein Laptop überfordert, nach dem Unziehen ging es dann...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter