Kühlschrank Eisfachtür ist abgebrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griffe gibt es für die meisten Hersteller einzeln, bitte mal die Daten vom Typenschild senden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo  SpankMePlease

das kannst du leider gar nicht reparieren.

Entweder fährst du zum Wertstoffhof und findest mit viel Glück einen ausrangierten Kühlschrank der gleichen Marke, bei dem das Türchen noch intakt ist, oder du bestellt dir ein neues Türchen.

Wenn du die Gemüseschublade bei deinem Kühlschrank heraus nimmst, findest du auf der linken Seite ein Typenschild. Schreibe dir die E- und die FD-Nummer ab. Damit kannst du beim Hersteller ein neues Türchen bestellen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung