Abgebrochenen Gelnagel reparieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht zusammenkleben, dass kann man wirklich nur DIREKT nach dem Bruch machen, sonst hast du Massen an Keimen in der Bruchstelle und kriegst Grünspan oder im schlimmsten Fall Pilz. Ist die Spitze ab oder hat sich der ganze Nagel abgelöst?

Wenn die Spitze abgebrochen ist, würde ich da, wo es noch dranhängt mit einem Nagelknipser durchtrennen und die Kante dann nit einer Feile glätten. Zu rnot geht auch eine normale Metallfeile, aber dann nur langsam bewegen, sonst setzt die sich zu.

es gibt zwar Nagelkleber, bekommst in ziemlich jedem Drogeriemarkt, der Zubehör für künstliche Fingernägel hat, aber ob du den damit für 2 Wochen retten kannst ist fraglich.

Hast nicht ein anderes Studio in der Nähe in das du gehen kannst, damit zumindest der eine Nagel wieder ordentlich aussieht?

Denn einen Nagel reparieren viele Studios schneller mal zwischen 2 Terminen, einfach mal hingehen und fragen, und notfalls musst dann wohl etwas warten.