Tennischläger Geschenk?

2 Antworten

Du könntest dir Geld dafür wünschen.....

Ein gescheiter Tennisschläger ist sicher nicht grade billig. Und für "hat ein paar Mal ein bisschen gespielt und macht es vielleicht irgendwann nochmal" ist das dann doch etwas zu teuer.

Oder eben etwas das du häufiger brauchst.

Ist vermutlich das unkreativste auf der Welt, aber ich würde mir Geld wünschen.

Du kannst es ja erklären, wie du es gerade erklärt hast. Du würdest gerne ein neues Hobby ausprobieren, bist dir aber nicht sicher, ob es das bringt und bevor du dir teure Ausrüstung schenken lässt usw usw.

Weil man dreimal Tennis gespielt hat kauft man sich in aller Regel noch kein komplettes Equipment (außer es sind überehrgeizige Eltern, die sich schon als Erzeuger des nächsten Roger Federer wähnen). Ich spiele es seit etwa zwei Monaten (mehrmals die Woche) und leihe mir das Equipment von einer Freundin, die mich mehr oder weniger da reingezwungen hat.

Wenn du so eine Chance hast würde ich da drauf zurückgreifen, bis du dir sicher bist, dass du es wirklich machen möchtest. Und dann kannst du das Geld ja für sowas oder für Tennisstunden nehmen.

Oder du lässt dir von deinen Eltern einen entsprechenden Gutschein schenken, den du quasi bei den Eltern 'einlösen' kannst, wenn du dich dann entschieden hast.

joSc1
Beitragsersteller

Danke, guter Punkt den du ansprichst. Wäre wahrscheinlich sinnvoller, als irgendwelche voreiligen Entscheidungen zu treffen.

Hatte eben nur keine anderen Ideen, was man sich wünschen könnte.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

BeviBaby  04.08.2024, 23:41
@joSc1
Hatte eben nur keine anderen Ideen, was man sich wünschen könnte.

Deswegen bin ich ein großer Fan von Geld. Unsagbar unpersönlich, das stimmt, aber damit schenkt man wenigstens nichts, was dann unbenutzt in der Ecke liegt (was ja immer frustrierend ist).

Wenn es tatsächlich noch was zum Einpacken sein soll: Gute Sportschuhe sind immer eine Option. Die können ziemlich teuer werden und die kann man vielseitig nutzen.