Volleyball oder Tennis?

1 Antwort

Ganz einfach: Bist du eher Teamplayer oder "Alleingänger"? Also hast du gerne Teampartner um dich rum oder bewältigst du Wettkampfsituationen lieber alleine? Ich persönlich finde es ansprechender, mich alleine "in den Ring" zu stellen, da ich mich dann auf niemanden verlassen muss und sowohl Sieg als auch Niederlage 100% auf meine eigene Kappe geht. Daher bin ich mit Tennis sehr glücklich geworden.

Over all sind aber beides mega Sportarten und beide können enorm Spaß machen, sobald man ein gewisses Level erreicht. Vielleicht kannst du ja mal in beide Sportarten reinschnuppern und das erleichtert deine Entscheidung?

Pinkypay
Beitragsersteller

Ja mache ich danke.