Fussball oder Tennis?

Tennis 53%
Fussball 47%

19 Stimmen

florestino  05.03.2024, 11:31

Selbst spielen oder zusehen?

BSHotCrow
Beitragsersteller

Beides

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fussball

Fußball sehen und spielen. Tennis mochte ich am meisten, als Becker und Graf sowie Stich noch spielten.

Badminton und Tischtennis mag ich beides lieber als Tennis, obwohl ich Tennis jetzt auch nicht schlecht finde.

Dahmen  05.03.2024, 19:24

Ha Ha als wenn du noch selbst hinter der Murmel her rent's 😜😜

Tennis

Tennis spiele ich selber lieber. Fußball gucken macht aber ein bisschen mehr Spaß, also im Fernsehen. Tennis live gucken ist auch nice aber im Fernsehen kann sich ein Tennisspiel schon sehr in die Länge ziehen und man sieht halt 3h das gleiche. Beim Fußball passiert irgendwie mehr und die Stimmung ist meist besser. Tennis - Zuschauer sind etwas gesitteter als Fußball Fans😅

Tennis

Fußball 100% lieber schauen als Tennis Ist ziemlich selbsterklärend(EM, WM, Cl ) Aber Tennis spielen ist einfach genial, obwohl man sagen muss, dass Fußball natürlich bequemer ist, weil du einfach nur ein Ball brauchst um loszulegen, aber Tennis ist einfach besser zu spielen, nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby
Fussball

Mein ganz klarer Favorit 👍❤️

Fussball

Hey BSHotCrow,

ganz klar Fußball. ⚽️❤️

Tennis finde ich persönlich im Gegensatz zu Fußball nicht so spannend.

Und was magst du lieber?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️