Hallo.
(BITTE LESEN!!)
Ach, wie soll ich anfangen.
Viele Leute in meiner Klasse spielen Tennis. Deshalb dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal ausprobiere.
Diesen Gedanken hatte ich schon seit Jahren im Kopf. In der 7. Klasse (ich bin jetzt in der 8.) hat sich mein Kopf irgendwie gedacht: „Ach, lass mal den anderen erzählen, dass du Tennis spielst. Vielleicht werde ich dann auch beliebter.“ und das habe ich auch getan. Ich habe jetzt vor ungefähr 2 Monaten angefangen, Tennis zu spielen.
Also habe ich meine Freunde angelogen. Gestern hatten wir Sportunterricht, und ratet mal, was für ein Thema wir hatten…- Natürlich Tennis! In dem Moment war ich so panisch. Ich bin innerlich gestorben, nur ist es natürlich niemandem aufgefallen.
Jedenfalls merkt man, dass ich nicht schon seit 1 Jahr Tennis spiele. Während des Unterrichts bin ich zu meinem Lehrer gegangen, und habe ihm erzählt, dass ich Tennis spielen kann. Ich hab wohl erklärt, dass ich Vorhand, Rückhand und Aufschlag kann. Topspin und Slice kann ich nicht. Ich weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, meinen Sportlehrer das zu erzählen. Ich habe mich so in die Scheiss geritten und weiß nicht mehr wie ich da wieder rauskommen soll.
Ich spiele gerne Tennis aber nicht so- nicht in meiner Klasse und bei Anwesenheit meines Sportlehrers. Ein meiner Technik kann man ganz klar erkennen, dass ich Anfängerin bin, also werde ich aufliegen. Meine Rückhand ist schlimm. Sehr schlimm. Und richtiges ballgefüjl besitze ich noch nicht richtig. Mein Lehrer wird merken, dass ich ihn ganz klar angelogen hab, und meine Freunde ebenfalls…
Was soll ich jetzt machen? Ich hab insgesamt nur ganze 2 Stunden wieder Zeit, bis ich wieder Sportunterricht habe. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt.
grüsse von Luise