Tennis im Aspria?

1 Antwort

Also grundsätzlich ist es so, dass du "schnupperstunden" machen kannst , jedoch spätestens nach 2 wochen musst du MItglied werden, wenn du weiterhin spielen willst. Natürlich kommen die Trainerkosten zu dem Mitgliedsbeitrag dazu! ( Zumindest ist das alles bei uns so)

Die genauen Preise hängen vom Trainer und vom Verein ab, dazu kann ich dir leider nichts sagen, da wohl die preise von einem Dorfverein nicht mit denen eines solchen vereins übereinstimmen. Aber eigentlich müsstest du auf der Website vom Verein alles zu kosten und trainer finden:)