Welcher Film ist das?
Ich suche seit längerem einen Film. Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Vielleicht vermische ich auch mehrere miteinander.
Es geht um einen jungen (Jugendlichen ) kerl der Tennis lehrer ist. Der kein Geld hat und pleite ist. Im tennisclub spielen auch attraktive reife reiche frauen mit. Über einen Freund / kollegen erfährt er, dass privatstunden an die Damen verkauft werden und bekommt kurze zeit später Zugang zu einem exklusiven Bereich/ Gegend/Anwesen der super reichen frauen. Getarnt als Tennis lehrer gibt er dort den älteren Frauen privatstunden aka sie wollen ihn für bezahlten Sex. Er verdient ordentlich Knete und verfolgt sein Lebensziel. Kurz darauf stellt er fest, dass mehrere junge Tennis lehrer "privatstunden" geben.
Als er nach mehreren malen von einem der Ehemänner der Frauen erwischt wird, weil er sein Schweiß/Stirnband bei einer der Damen verliert / vergisst muss er flüchten.
Was ist das nur für ein Film????
EDIT: Ich habs endlich gelöst. Durch suchworte in englisch bin ich weiter gekommen. Es ist "Good Kids - Apfelkuchen war gestern" erschienen in 2016. Tatsächlich gings da Hauptsächlich um Highschool-Absolventen die streber und langweiler waren und jetzt zu allem Ja sagen. Einer der Absolventen erlebt dann diesen wilden Sex als Tennislehrer kram während andere Freunde finden oder die Spirituelle Kiffer Nummer durchziehen. Und natürlich darf am Ende die große Liebe zwischen Kerl und Mädel nicht fehlen....
1 Antwort
Meinst du den Film, wo so am Anfang ein Tennislehrer ist, aber kein Geld hat. Dann über so einen Kollegen an reiche Frauen vermittelt und zu so einer Villa oder was das ist, da sind auch die älteren Frauen die bezahlen für Sex, er verdient gut, aber andere machen dann auch den Job. Nach einer Zeit fliegt sein Job wegen einem Mann von der einen Frau, der das rausgefunden hat wegen einem weißen Stirnband. Dann rennt der so weg?
Meinst du den?
Das weiß ich ja auch nicht, sonst hätte ich den Titel geschrieben.
Ja, möglicherweise wie heißt der?