Welcher Film ist das?

EDIT: Ich habs endlich gelöst. Durch suchworte in englisch bin ich weiter gekommen. Es ist "Good Kids - Apfelkuchen war gestern" erschienen in 2016. Tatsächlich gings da Hauptsächlich um Highschool-Absolventen die streber und langweiler waren und jetzt zu allem Ja sagen. Einer der Absolventen erlebt dann diesen wilden Sex als Tennislehrer kram während andere Freunde finden oder die Spirituelle Kiffer Nummer durchziehen. Und natürlich darf am Ende die große Liebe zwischen Kerl und Mädel nicht fehlen....

1 Antwort

Meinst du den Film, wo so am Anfang ein Tennislehrer ist, aber kein Geld hat. Dann über so einen Kollegen an reiche Frauen vermittelt und zu so einer Villa oder was das ist, da sind auch die älteren Frauen die bezahlen für Sex, er verdient gut, aber andere machen dann auch den Job. Nach einer Zeit fliegt sein Job wegen einem Mann von der einen Frau, der das rausgefunden hat wegen einem weißen Stirnband. Dann rennt der so weg?

Meinst du den?

Dominik791
Beitragsersteller

Ja, möglicherweise wie heißt der?

Peteb20  26.12.2022, 02:56
@Dominik791

Das weiß ich ja auch nicht, sonst hätte ich den Titel geschrieben.

Dominik791
Beitragsersteller

Good Kids - Apfelkuchen war gestern. ;)