Temu Personen einladen?

1 Antwort

Anhand deiner vorherigen Frage kann ich dir nur an's Herz legen, Temu bei dieser Sache nicht zu unterstützen. Ich weiß, der Gedanke, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen ist schon toll. Aber Temu hat schon lange die tatsächlichen Möglichkeiten stark reduziert... Du müsstest über 100 Personen mit deinem persönlichen Code einladen, damit du dir überhaupt irgendetwas kostenlos kaufen kannst.

ForTheHorde406  04.09.2023, 19:34

Das stimmt so nicht, ich habe die App seit 3 Tagen und schon 86€ Guthaben, es ist durchaus möglich dort gratis zu shoppen

DieFreistunde  05.09.2023, 11:44
@ForTheHorde406

Nein ist es nicht. Und hör auf die Klicks für deine Werbung zu Nutzen. So etwas beweist nur wieder, das das System daraus besteht andere Nutzer und ihre Naivität auszunutzen, tatsächlich etwas Kostenlos zu bekommen, um den Umsatz von Temu weiter anzukurbeln.

TheAnimeTV227  14.11.2023, 14:29
@DieFreistunde

man muss keine 100 Leute einladen.

maximal 12-15 um sich 5 gratis Sachen auszusuchen. Aber ok

SaniMaus74  13.09.2023, 04:46

Stimmt gar nicht 🤦‍♀️ wieso schreibt man immer Müll hab da 2x gratis Sachen bekommen also insgesamt 4 und man muss so viel gar nicht einladen is musste zb nur 9 leute einladen 🤷‍♀️ es kommt darauf an was man sich aussucht