Temu Gutschein echt?

Das steht da

2 Antworten

Du bekommst ein Gutachein Bundle mit dem du bis zu 250€ "sparen" kannst. Aber du kannst dir nicht einfach Sachen im Wert von 250€ aussuchen und musst dann nichts bezahlen. Und die Rabatte sind meistens Fake. Z.B. wird ein Produkt angeboten, dass angeblich 50€ kostet und du sollst dann nur 5€ dafür zahlen, würdest also 45€ "sparen", aber das Produkt ist eigentlich keine 50€ wert. Im Endeffekt musst du trotzdem für alle deine Produkte zahlen.

TechBrain  28.09.2024, 00:59

Sehr gute Erklärung!

Der Gutschein bezieht dann sicher auf Rabatte.

Du sollst dann Sachen kaufen, bei denen der Rabatt auf 250€ kommt, das sind dann aber meist Sachen, die ohnehin schon einen Rabatt haben.

Im Endeffekt erhältst du also nichts geschenkt, sie gaukeln dir nur vor, dass du bis zu 250€ sparst.