Temu Gaumenkratzer?

3 Antworten

Sorry aber selbst schuld was hat man auch von Made in China ware auch zu erwarten. Bestimmt auch das billigste Plastik wo es gibt und was chemisch bearbeitet/behandelt wurde und durch das chemische Verfahren Gesundheitliche Bedenken hat und nicht mal medizinische Freigabe erhalten hat .

Nee ich finde es eher sehr zweifelhaft wenn man solche Sachen kauft ... um es mal sehr höflich und zurückhaltend auszudrücken.

Dinge mit denen man sich verletzen kann dürften wahrscheinlich nicht mal nach Deutschland eingeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Wer sich so einen Müll kauft und dann auch noch glaubt, dass das irgend einen positiven Effekt auf was-weiß-ich-was hat, der hat auf jeden Fall einen Schaden.