Welche Produkte findet Ihr bei Karstadt am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Kaufhäuser früher, bevor es OnlineShopping gab, sehr gut. Wenn man etwas gesucht hat, zB einen neuen Rucksack, Sportschuhe, oder einfach ein Geschenk, bin ich häufig durch die 3-4 Kaufhäuser geschlendert, habe mir die entsprechenden Abteilungen angeschaut, oder mich inspirieren lassen.

Ich hatte mal einen Sportrucksack, ich glaube von Karstadt-Sport, relativ groß, mit einem kleinen 10 L Daypack daran, zum abnehmen. Leider ist mir der kleine Rucksack vor gut 10 Jahren abhanden gekommen...und einen ähnlichen Rucksack habe ich nie wieder gefunden, bzw. wenn war er vollkommen überteuert.

Karstadt ist ein Laden, den ich nie wahrnehmen kann. Ich verstehe nicht mal, warum der Laden gibt. Ist kein Hate nur, ich "vergesse" manchmal, dass es so ein Laden gibt.

ehrlich gesagt keins.. ich brauche keine Kaufhäuser

Schreibwaren, Süßigkeiten, Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung