Temu bestellung verfolgen?

2 Antworten

Ich kann dir nur erklären, wie die Temu Bestellung nach Deutschland läuft.

Erst wird das Paket mit einem asiatischen Dienstleister nach Europa gebracht. (Da steht da zwar eine Nachverfolgungsnummer, die bringt einem dann aber nichts)

Ist das Paket in Europa angelangt, wird in irgend einem Land die Zollabfertigung gemacht und danach das Paket an DHL übergeben.

Dann bekommt man eine weitere Nachverfolgungs-Mail vom Temu mit der DHL Nummer, die auch funktioniert.

Ich denke, du wirst in kürze dann eine Nachverfolgungsnummer des Schweizer Paketdienstleisters bekommen, der dich dann beliefern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LarsxD123
Beitragsersteller

Okay danke!

Das heisst dass die Formalitäten abgeschlossen sind und das Paket zur Zustellung kommt.

LarsxD123
Beitragsersteller

In wie viel tagen kommt das circa an wohne in bern

Whatelse23  10.07.2024, 10:12
@LarsxD123

Im Normalfall geht es nach der Zollabfertigung zum Postversand und wird am nächsten Tag zugestellt. Doch es ist Urlaub, und da kann es zu Verspätungen kommen.