Ich hatte ja schon eine Frage zu TEMU gestellt, und ein paar gute Antworten, und zig Afiliate-Spam-Betrugsbeiträge daraufhin erhalten.
Nun dachte ich: OK, Du brauchst ein Mikrophonkabel, möglichst schnell, also ist Ali-Express außen vor. Bei Thomann kostet das ca. 9 Euro (mit 4 Euro Fracht).
Bei TEMU gab es das mit kostenfreier Lieferung für nicht mal 5 Euro. OK.
Aber bestellen konnte ich es nicht, denn TEMU besteht auf einer Mindestbestellung von 20 Euro. Und das wird bei der Bestellung geäußert, es steht nirgends sonst, dass es einen Mindestbestellwert gibt. Es gibt auch keine Fracht, um trotzdem eine kleinere Bestellung machen zu können. Der in diesem Falle unpassende Satz: "Jede Bestellung kostenfrei geliefert", mehr auch nicht.
Seit wann macht den TEMU das mit den 20 Euro Mindestbestellwert? Oder hab ihr das nicht?
Ich habe das Mikrophonkabel dann auf E-Bay bestellt, für unter 6 Euro. Hätte eigentlich lieber Thomann gewählt, aber muss diesen Monat sehr aufs Geld schauen.
TEMU kann mir jedenfalls gestohlen bleiben, wenn man da keine Mini-Bestellungen machen kann. Dann mache ich die weiterhin bei ALi-Express für den Bastel-Kleinkram.