Temu bestellen?

5 Antworten

kann bis zu 4 wochen Dauern da aus China alles kommt natürlich muss man immer schauen da is wie bei allen anderen auch viel schrott dabei ein Messer für 50 cent kann nunmal nix taugen.. Elektronik solltest du auch auch vorsichtig sein

Bestelle immer dort oder auf Shein und es ist immer angekommen, aber halt immer so nach 1-2 Wochen

Hab dort einmal bestellt. Ist zwar low quality aber kann man machen wenn es einem egal ist

Eigene Erfahrung:

Seit über einem Jahr problemlos, mehrere Dutzend Bestellungen schon gemacht, etwas schneller als Aliexpress!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Bestellung, Lieferung)

Ich hab mir erst was auf Temu bestellt (vor ein paar Tagen) kann dir daher noch nichts dazhu sagen, ob ich zufrieden bin oder nicht