Bei Temu bestellen aber wie geht es günstig?

3 Antworten

Temu ist zwar schon ziemlich günstig, aber ich finde man kann trotzdem bestellen.
Wenn ich dort bestelle, schaue ich hier meistens nach ob es irgendwelche Aktionen gibt https://www.einfach-sparsam.de/temu.htm, ich würde da auch mal schauen vielleicht findest du ja was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temu ist schon extrem günstig um nicht zu sagen billig.

Die Ware ist eher billig hergestellt und nicht von hoher Qualität.

Temu ist schon super günstig. Deshalb sollte man da auch nicht bestellen.

Hundertstel  22.02.2024, 08:37

Nicht günstig, verdächtig billig.