Temu Artikel giftig?

2 Antworten

Hi!

Diese Produkte werden alle in China hergestellt. Diese Ware wird, wie @PicaPica es ja schon gesagt hat, nicht kontrolliert und deshalb kann man das auf gar keinen Grund nicht ausschließen!! Sticker vorallem, wegen dem giftigen Klebestoff! Sofern du keine Sticker isst oder einen Tipp-ex dann sollte das eigentlich kein Problem sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlienLol123
Beitragsersteller

Also wird es erst gefährlich wenn ich die esse?

was wenn sie ausversehen meine Lippe oder Zunge berühren (frag nicht wie)

MoinmoinmoinGhj  31.08.2024, 21:18
@AlienLol123

Ich glaube erstmal nicht. Mach dir keine Sorgen, die Dinger sind nicht tödlich, trotzdem solltest du es vermeiden😂

Viele Grüße und einen schönen Abend!

MoinmoinmoinGhj  01.09.2024, 07:26
@AlienLol123

Ja, da hast du Recht, aber denk einfach dran wie wahrscheinlich es ist, das du ausversehen, einen Temu Sticker isst oder die Zunge berührst.

AlienLol123
Beitragsersteller
@MoinmoinmoinGhj

Sehr wahrscheinlich

was wenn ich es anfasse und dann meine Augen reibe was ich oft mache

Hey,

da diese Waren aus China kommen und wohl nicht kontrolliert werden, auch auf Höchstmengen an Chemikalien, ist das durchaus nicht auszuschließen, LG. :)