Kennt jemand eine gute Seite für Stationery?

1 Antwort

Ich kaufe immer wenn Angebote sind. Der Action hat oft sehr günstige Stifte und Sticker , manchmal (vor Anfang eines neuen Schuljahres) haben Aldi Lidel und Rossmann super günstiges und schönes Zubehör. Ja sogar im Baumarkt und Ikea kann man Künstlerbedarf sehr günstig bekommen. Ja auch bei Amazon.

AliExpress hat das zwar auch aber ich hatte schon mehrmals Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen und Versandkosten die deutlich über dem Preis der Ware lag
Dieses Problem gibt es bei Amazon leider auch da diese Artikel oft aus China kommen.

Mein Tipp : Geh in die Stadt - Kaufhäuser, Supermarkt und Bastelladen sind vielleicht etwas teurer aber dafür hast du die Ware sofort und es ist gut für die Läden.

19Happy99
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏