Temu?

2 Antworten

Eventuell.meine 2 an Temu zurück geschickten Trainingsanzüge, die mir nicht gefielen. Doch erstattet hat mir Temu keinen Cent. Mußte an Klarna nämlich den Preis dieser 2 Trainingsanzüge trotzdem bezahlen.

Miaaim366  10.06.2024, 22:21

)?

Miaaim366  11.06.2024, 13:03
@Miaaim366

Meine Frage war:Kann man nur mit Klarna bezahlen,oder auch mit anderen Zahlungsmethode(Rechnung oder so)

Ja bestimmt aber ist dann vlt so wie bei Shine das man dann auch was dafür tun müsst zum Beispiel viele Sachen kaufen um eine Sache gratis zu bekommen