Telekom: Wechsel von Xtra Triple auf MagentaMobilStart und DataStart M?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tiraja,

richtig. Für diesen Wechsel wird eine Wechselgebühr berechnet. Denn der reine MagentaMobil Start ist vom Grundpreis günstiger als die Xtra Triple Flat.

Data Start S und M sind Optionen, die wahlweise dazugebucht werden können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Tiraja
Beitragsersteller

Vielen Dank! Und wie hoch ist die Wechsel Gebühr?

Telekomhilft  20.02.2016, 11:02
@Tiraja

Das kommt darauf an, ob du die Xtra Card damals als reine SIM-Karte oder in einem Xtra Pac gekauft hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Tiraja
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Danke für Ihre Hilfe! Ich habe sie damals als Xtra Pac gekauft.

Tiraja
Beitragsersteller
@Tiraja

Wie hoch wäre da die Gebühr?

Telekomhilft  20.02.2016, 12:22
@Tiraja

Sehr gerne.

Die Wechselgebühr beträgt stand heute 29,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Telekomhilft  20.02.2016, 13:14
@Tiraja

Sehr gerne.

Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hab auch schon gewechselt. Ruf die kundenhotline an uns beauftrage den wechsel. Überlege dir auch die eine festnetznummer die du immer kostenlos und auch ohne guthaben anrufen kannst. Du wirst dann in ca 1 stunde die neuen Konditionen nutzen können
Lg

Eli4ss  20.02.2016, 14:21

nein

Tiraja
Beitragsersteller

Danke! Müsstest du denn eine Wechsel Gebühr bezahlen?