Telekom Speedport Pro Plus Gaming Edition obere zwei LED leuchten Orange?

Neustart und 10Minuten vom Stromnetz helfen nicht.

1 Antwort

Hallo DDWitt,

wenn die eine Grüne und die Gelbe leuchtet, heißt es, dass du nur über das LTE Netz verbunden bist. Es scheint also eine Störung im DSL Bereich zugeben. Das findest du im Handbuch auf der Seite 16. Wenn du möchtest, schaue ich mir deine Leitung gerne einmal an.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom