Telekom Media Receiver 500 Sat mit 1&1 anschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robe90. Da muss ich dir sagen, dass du in den Foren genau die richtige Info erhalten hast.

Der Media Receiver 500SAT funktioniert nur in Verbindung mit einem Entertain-Anschluss von uns.

Der Receiver benötigt einen Internetzugang, über den diverse telekominterne Daten abgefragt werden. Und die gibt es ja nicht, wenn du kein Kunde bei uns bist.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Frag doch mal nach bei dem Anbieter,ob du den Reciever käuflich erwerben kannst.

tajeste  19.10.2022, 22:46

Auch wenn du den Media Receiver käuflich erworben hast, kannst du ihn ohne Vertrag mit der Telekom nicht nutzen. Ich habe einen und mache gerade einen Anbieterwechsel, und der Receiver nützt mir dann leider nichts mehr..

Robe90
Beitragsersteller

Das es den Receiver zu Kaufen gibt, ist sicher die Frage ist nur ob der "Telekom Receiver" auch bei anderen Anbietern ohne Mangel zu betreiben ist, aufgrund von Software oder Server Anbindungsproblemen.