Telekom/Vodafone TV/Internet/Festnetz-Dschungel?

1 Antwort

Für alte Leute ist der Vodafone Kabelanschluss besser, weil kein zusätzlicher Receiver anfällt, was alte Leute nicht mehr verstehen.

Alle Verträge die länger als zwei Jahre laufen kannst du meines Wissens nach mit dem neuen Gesetz zum monatsende kündigen.

Wenn die Person ins altenheim geht besteht meines Wissens nach Sonderkündigungsrecht. Zumindest wenn du Vodafone Kabel-TV hast und das altersheim hat das auch dann ist das quasi gegessen mit den Kosten weil es ja ein altersheim in den Heim Nebenkosten mit dabei ist.

speedy1560
Beitragsersteller

Er hat drei Aufnamegeräte angeschlossen, kompliziert mit Adaptern verbunden.
Ich glaube allerdings nicht, daß er dies alles noch bedienen kann!

Michael941  13.05.2022, 17:37
@speedy1560

Stelle eben einen DVB-C TV hin mit einer Fernbedienung und integriertem Tuner.

Die aufnahmegeräte wird er nicht mehr kapieren. Und wozu braucht er sie auch?

Einfach alles kündigen bis auf den Basis Kabelanschluss.