Telekom Dsl Leitung?

1 Antwort

Hallo Nrw40,

eine wirklich unschöne Situation. Was die Leitung angeht, können wir natürlich nur darauf warten, dass die Firma, die die Hausverwaltung beauftragt hat, die Installation vor Ort durchführt. Ich gehe davon aus, dass wir dafür von der Verwaltung keine Freigabe erhalten haben.
Wir sollten uns aber einmal anschauen, warum du bereits Rechnungen erhältst, obwohl der Anschluss noch nicht läuft. Vielleicht fällt uns auch etwas ein, um die aktuelle Situation zu überbrücken.

Melde dich bitte direkt bei uns via Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nrw40
Beitragsersteller

das sind nur die grundgebühren

Telekomhilft  12.01.2022, 17:08
@Nrw40

Also zahlst du Grundgebühren, obwohl der Internetanschluss noch nicht bereitgestellt wurde bzw. funktioniert. Das ist ja dann auch nicht richtig. Deswegen kannst du dich gerne bei uns melden. VG Marco P.