Telegram Premium durch NordVPN?

3 Antworten

Der Telegram-Account wird mit einer Telefonnummer verknüpft.
Was nutzt dir da ein VPN, das lediglich einen falschen Standort vorgaukelt, wenn man aus dem Land des angeblichen Auftenthaltsortes keine passende Rufnummer hat?
VPN würde zwar prinzipiell funktionieren, du erhälst mit einer deutschen Telefonnummer dennoch nur die Leistungen, die eben für Deutschland verfügbar sind.

Noquestion587  14.09.2022, 17:37

Beste Antwort, würde ich mal sagen.

Denke mal schon. Musst aber gucken ob das nicht über den deutschen Account geregelt wird.