Telegram Und Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Telegram reicht die SIM Karte für den Aktivierungscode, das heißt wenn du ein Handy mit SIM Karte hast wird der Bestätigungscode dahin geschickt. Alles weitere braucht eigentlich keine SIM Karte, ausser bei einer Neu Anmeldung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

JohnnnR
Fragesteller

Alles klar Danke Euch!Den Artikel von Chip habe ich auch über Google gefunden (war definitiv nicht zu Faul zum selber suchen ;-) ) aber da ist mir der Satz

"Die angegebene Nummer muss also nicht die von dem Gerät sein, über das Sie Telegram nutzen"

wohl etwas verloren gegangen

Hat mit Karte im Handy Funktioniert dann nur den Code manuell eingetippt am Tablet und fertig war die Laube Danke