Tablet das ohne Simkarte funktioniert?

2 Antworten

Häh? ;-) Ich habe hier haufenweise Tablets, in denen keine SIM-Karte steckt. Entweder, weil sie sowieso keine Schnittstelle/Einschub für SIM-Karten haben oder weil ich die zusätzlichen Funktionen nicht brauche.

Jedes Tablet kann auch ausschließlich über WLAN laufen, egal ob es 100 Euro oder 3000 Euro kostet.

Wieviel willst du denn für dein neues Tablet ausgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasale
Beitragsersteller

Ich danke , das beruhigt mich ein bisschen, dachte es gibt welche die man ohne Sim Karte nicht einrichten kann. Wie viel weiss ich noch nicht. Wie gesagt hatte das Lenovo m10 im Blick das gibt es Grad Recht günstig 😅

fast alle Tablets kannst du auch ohne eine SIM-Karte nutzen. das ist quasi nur eine Zusatzfunktion. ohne Sim, brauchst du für jegliche online Anwendung WLAN.