Telefonseelsorge?

6 Antworten

Es ist zurzeit wirklich schwierig, ich kann dir aber leider auch nicht sagen woran es liegt. Versuch es halt immer wieder

Die haben leider auch ein Mangel an Mitarbeitern am besten du probierst es öfters, weiß das des sehr demotivierend ist vorallem in deiner Lage. Probier's trotzdem es klappt irgendwann.

Gibt es nur diese eine? Entweder es sind so viele Fälle und zu wenig Personal oder man hat auf BESETZT gestellt weil niemand da ist.

ja so sind die halt. du könntest dich bei kummerchat anmelden. aber die zelefonsorhe hilft jetzt auch nicht wirklich

Fehlende Kapazitäten.(Ausgelastet) Ich übrigens auch :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)